logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: Energievampirismus durch Masken
Asherah * schrieb am 30. Januar 2007 um 11:57 Uhr (792x gelesen):

> Mein Tip: Lerne, deine empathischen Fähigkeiten einfach abzustellen und in bestimmten Situationen Dinge einfach sein zu lassen, wie sie sind, ohne das sie dich berühren. Wie in einer Meditation zB in der du die Dinge einfach an dir vorbeiziehen lässt, oder eine sogenannten ...egal-Einstellung.
>

Das ...(und nichts anderes) meinte ich, mit ich tue so, als ob ich es nicht sehe... Ich kann es mir egal sein lassen, aber ich kann es nicht nicht-wahrnehmen.

Es ist ja auch nicht so, dass es mir immer was ausmachen würde, nur bei gewissen nahestehenden Menschen, die es eigentlich besser wissen müssten...Aber auch diese können ohne Wenn und Aber ihre Ruhe haben, wenn sie es ehrlich so zugeben. Was dieses Effekt auslöst ist, wenn sie auf diese "legitime Alltagsform" trotzdem lügen, obwohl sie es besser wissen...

Wäre es denn zu viel verlangt z.B. nach zehn Jahren sehr gutes Kennen, soviel Rücksicht auf mich zu nehmen, dass man z.B. ehrlich sagen kann: "Ehm... ich mag jetzt nicht drüber reden." und dann ist gut...?

Es ist ja auch u.a. einen Misstrauensbekundung. Ja, stimmt. Viele Menschen zeigen den notwendigen Respekt dann nicht und bohren weiter. Aber wenn man sich lange und sehr gut kennt, sollten sie doch nun wirklich wissen, wie ich gestrickt bin und wie nicht, zumal es nur allzu oft thematisiert wurde...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: