logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: Freundschaft-Erwartungen-Nachtrag
unitas schrieb am 31. Januar 2007 um 16:37 Uhr (799x gelesen):

> Nichts ist zufällig. Man hat es selbst in der Hand!

Der Zufall ist nur die Auswirkung der Selbstbestimmung, wie ich schonmal versucht habe dir zu erklären. Du entscheidest im Endeffekt, was dir zufällt, ganz einfach. Das ist meine Rede, die ganze Zeit schon. Bis auf ein paar Ausnahmen halt, die sind aber ohne weiteres nicht zu erkennen und in diesem Belang absolut irrelevant.

Zu dem Rest hast du eine PN bekommen und ich würde dich bitten, mit mir da weiterzudiskutieren, soweit du Ansichten als solche nicht akzeptieren kannst ... ;-)

Gruß

PS: Es gibt den "Zufall", aber keine Wahrscheinlichkeit. Und das Schicksal (selbstbestimmt oder nicht) entscheidet über den Zufall. Das sind die Gesetzmäßigkeiten.

PPS: Ich sagte doch bestimmt schonmal irgendwann: Dinge zu akzeptieren wie und als das, was sie sind, beantwortet mehr Fragen, als zu versuchen sie in irgendetwas hineinzupressen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: