logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Verteidigung gegen Energie-Vampire
Dimitry * schrieb am 18. Oktober 2009 um 13:08 Uhr (934x gelesen):

Hallo!

Ich hoffe, dis ist das richtige Forum für dieses Thema...

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Energie (Lebensenergie usw.) und habe vor kurzem etwas über Energievampire entdeckt.

So, nun deutet alles darauf hin, dass ich mit einem solchen zusammenlebe. Schon seit vielen Jahren. Die Familie leidet unter diesem Einfluss.

Während es vor kurzem noch fragwürdig war, was mit dieser Person los ist (also vor nem jahr), ist es für mich nun kaum zu übersehn. Die Symtome sind eindeutig.

Bloß wie kann man sich vor diesem Energievampir schützen?

Ich habe gelesen, dass man diesem Energievampir ebenfalls Energie absaugen soll, damit er einen in Ruhe lässt, bloß wie macht man das?

Und was gibt es noch für Methoden?

Und wie bringe ich den Energievampir dazu, nicht nur mich, sondern noch andere Personen im Haushalt in Ruhe zu lassen?

Ich selbst ziehe nämlich in ein paar Jahren schon aus, aber es gibt noch Leute, die jetzt schon total kaputt sind und noch 13 Jahre warten müssen, bis sie weg können!

Vielen Dank im Voraus!

P.s.: Ich weiß nicht, ob das hier hinpasst, aber ich möchte gerne eine magische Ausbildung machen, wo könnte man denn sowas machen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: