logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
@Lingam
Arkana * schrieb am 19. Oktober 2009 um 17:22 Uhr (1264x gelesen):

lange nicht gelesen...

--------
Davon abgesehen, dass wir es hier mit keinem Energieraub im esoterischen Sinne zu tun haben ...
Was bringt es, sich vor einem Vampir zu schützen?
Ich glaube, du hast da eine ganze Ecke Theorie versäumt.
--------

Ich weiß ja nicht von welcher Theorie du sprichst, aber ich spreche aus Erfahrung und ich habe es nicht nötig dir zu erklären wieso ich welchen Ratschlag gebe.

Davon abgesehen, was ist ein Energieraub im esoterischen Sinne?


--------
Egodenken ... wenn du mich fragst.
Es geht nicht darum, mit Macht gegen etwas vorzugehen ...
... beobachte dein Denken, Arkana.
--------
Ich weiß was ich denke und warum ich was schreibe, danke für den Hinweis.
Mir scheint aber du hast etwas gegen das Ego an sich, warum nur? Erfüllt es doch auch nur seine Aufgabe und das sogar sehr gut.

--------
Schon versunken ?
Wirst jetzt schon von hier nach da geschickt um zu kämpfen?
Hui, das ging schnell ...
--------
Bitte worin versunken und von wem werde ich wohin geschickt?


Lieben Gruß,
Arkana


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: