logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Verteidigung gegen Energie-Vampire
Arkana * schrieb am 18. Oktober 2009 um 23:03 Uhr (717x gelesen):

Gut, da du nun schon einige gute Vorschläge bekommen hast mal einen der in eine etwas andere Richtung zielt.

Es gehören immer zwei dazu, der eine der Energie klaut und der andere der dies zulässt.
Also musst du darauf achten in welcher Form diese Person von dir Energie klauen kann. Meist geschieht dies über Verhalten des anderen dass einen selbst ungemein aufregt.
Das ist deine Energie, die schenkst du dieser Person wenn du dich über sie aufregst, lange darüber nachdenkst wie sie dein Leben mit ihrem Verhalten vermiest etc.
Angst, Wut, Schuldgefühle... die machen abhängig und so hat die Person eine Art Hintertür zu deiner Energie. Die musst du zumachen. Diese Hintertür funktioniert nur über negative Gedanken und Gefühle.
Deswegen ist der Vorschlag mit Liebe und Helfen schon ganz gut.
Nun gibt es noch einen Punkt, es ist dein Leben und alles was das betrifft liegt voll in deiner Verantwortung auch wenn du nicht genau weißt wie du alles beeinflusst.
Aber wenn du dir deine Verantwortung bewusst machst holst du dir die Macht zurück etwas gegen das zu tun was dich stört. Danach müssen natürlich Taten folgen, Informationen die man Sammelt und die man dann anwendet aber du musst dir bewusst sein was du willst. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Wegen dem Stein. Keine Ahnung woran du nun Denkst vielleicht hab ich irgendwo was überlesen aber ich würde mir einen Turmalin holen. Reinigen und dann neu mit Energie aufladen man weiß ja nie was das bereits an Energien drin ist wenn man den Kauft. Der schützt vor negativen Energien und meiner Meinung nach auch vor Manipulation.
Solltest du beim Kaufen einen anderen Stein bemerken der dich irgenmdwie mehr anspricht, nimm den! Hab vertrauen dein inneres wird dir den richtigen Stein mitgeben.
Wo du ein Geschäft in deiner Nähe findest kann ich dir nicht sagen, aber das Internet hilft meist ganz gut beim Suchen ;)

Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: