logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
re: @Lingam
Lingam * schrieb am 19. Oktober 2009 um 18:08 Uhr (690x gelesen):

> lange nicht gelesen...

Yo, lange nicht mehr so viel ... du weißt schon.

> --------
> Davon abgesehen, dass wir es hier mit keinem Energieraub im esoterischen Sinne zu tun haben ...
> Was bringt es, sich vor einem Vampir zu schützen?
> Ich glaube, du hast da eine ganze Ecke Theorie versäumt.
> --------
>
> Ich weiß ja nicht von welcher Theorie du sprichst, aber ich spreche aus Erfahrung und ich habe es nicht nötig dir zu erklären wieso ich welchen Ratschlag gebe.
>
> Davon abgesehen, was ist ein Energieraub im esoterischen Sinne?

Zumindest nicht das, was du da so von dir gegeben hast.
Ich vermute mal, dir sagen die Begriffe Larven und Schemen in Bezug zu "Vampir" nicht das Geringste, oder?

Ehm und nur mal so nebenbei, dass du bestimmte Dinge nicht nötig hast, ist mir schon lange klar.
Deswegen habe ich auch gar keine Erklärung von dir erwartet.
Frage mich grad nur, warum du dich in der Hinsicht überhaupt angesprochen fühlst, dass du es extra so zickig erwähnen musstest?
Willst du etwa grade (psychisch) von mir saugen, indem du versuchst, deine im letzten Beitrag so genannte Hintertür in mir zu erschaffen?

Immer schön sachte, meine Hübsche ;-) ... deine Erfahrungen und Praktiken kenne ich nämlich schon zur Genüge.

> --------
> Egodenken ... wenn du mich fragst.
> Es geht nicht darum, mit Macht gegen etwas vorzugehen ...
> ... beobachte dein Denken, Arkana.
> --------
> Ich weiß was ich denke und warum ich was schreibe, danke für den Hinweis.

Ahso, und was und warum, wenn ich trotzdem fragen darf?

> Mir scheint aber du hast etwas gegen das Ego an sich, warum nur? Erfüllt es doch auch nur seine Aufgabe und das sogar sehr gut.

Warum sollte ich etwas gegen das Ego haben?
Sicherlich erfüllt es seine Aufgabe ... aber welche ist es denn?

> --------
> Schon versunken ?
> Wirst jetzt schon von hier nach da geschickt um zu kämpfen?
> Hui, das ging schnell ...
> --------
> Bitte worin versunken und von wem werde ich wohin geschickt?

Na wenn du das schon nichtmal mehr merkst ...

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: