logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[2]: Auf der ewigen Suche
Inanja * schrieb am 28. November 2009 um 20:17 Uhr (824x gelesen):

Erst mal, danke :-)
Ich weiß nicht, ich hab in der Zeit viele Kapitel angeschnitten. Ich hab mich mit der Gedankenstille, der Imagination auseinandergesetzt. Was mir aber kaum Probleme macht. Hab versucht Aura zu sehen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das so sein soll, wie ich es seh. Diese Lichtbalken seh ich aus den Augenwinkeln ja ständig. Wenn ich direkt hinschau, ist alles weg. Bei meinen Träumen bin ich schon weiter. Zumindest sind sie für mich nachvollziehbar u. ich weiß, was sie mir sagen wollen. Allerdings bin ich z. Z. so durcheinander, dass ich mir meine Träume nicht mehr merken kann o. nur selten. Ich hab mich mit der Resonanz oder dem Spiegel beschäftigt. Ich schlitter von einem Thema ins nächste. Oft komm ich vom Weg ab, bis wieder irgendwas eintritt u. ich werd wieder auf meinen Weg geschickt, weiter zu suchen, was wirklich hinter all dem steckt.
Aber nein, ich weiß nicht, wie ich Energien lenken kann oder mich erde. Zumindest tu ich`s nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: