logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Auf der ewigen Suche
Elokin * schrieb am 29. November 2009 um 20:03 Uhr (853x gelesen):

Hallo,
Du solltest Dir erstmal Grundlagen aneignen, wie schützt man sich, wie erdet man sich, wie zentriert man sich, wie kann man Energie abgeben, wie kanalisieren.
Sich mit EINEM Thema beschäftigen, sich Ziele setzen und abarbeiten, nicht von einem Thema zum anderen springen.

Magie entwicket sich mit Dir, aber bevor man sich überall die Rosinen rauspickt gehören erstmal die Grundlagen gelernt. Erden ist für Dich ganz wichtig, vor allem für Deine Elektrogeräte :O) Ist einfach zu lernen und wird Dir sofort helfen!
Wie gesagt ich biete Dir gerne persönliche Hilfe an, vielleicht kommst Du ja aus der Nähe?
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: