logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Auf der ewigen Suche
Elokin * schrieb am 28. November 2009 um 17:46 Uhr (1625x gelesen):

Hallo Inanja,
das klingt so als wenn in Dir ein großes Potenzial schlummert, welches in Bahnen gelenkt werden muss.
Hast Du Dich mit Magiegrundlagen beschäftigt? Weißt Du wie Du Deine Energie lenken kannst? Wie Du Dich erdest?
Diese Probleme haben viele Menschen, wenn sie sich ärgern, aufregen dann geben sie unkontrolliert Energie ab..schlecht für alle erreichbaren Elektrogeräte..was meinst Du wie viele Glühbirnen ich zum durchknallen gebracht hab, sogar welche die Explodierten und zum Glück niemandem geschadet haben, Tastaturen, PC´s Elektroherde, Starkstromsicherungen, Laternen.....wenn Du Dich erdest ist schon einmal eine große Last von Dir genommen, dann wird dein Leben leichter und formbarer.
Im Moment gibst Du Deine Energie durch körperliche Anstrengung ab, es gibt einfachere und schonendere Wege!
In welcher Gegend wohnst Du denn? Wenn Du möchtest können wir das gemeinsam verarbeiten, per Mail, direkten Kontakt oder per Telefon?
Ich selber komme aus Niedersachsen :)
Lieben Gruß und beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: