logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Auf der ewigen Suche
Arkana * schrieb am 29. November 2009 um 11:55 Uhr (1394x gelesen):

Hallo Inanja,

tut mir leid, nächstes mal erinnere ich mich daran denjenigen mit Namen anzusprechen, es war wirklich Rohdiamant gemeint.
So konnte man es wirklich falsch verstehen.

Einen der besten Tipps hat Elokin dir eigentlich schon gegeben, mit Erden und Lenken. Viel mehr als die bewusste Entscheidung gehört nicht dazu den Weg zu finden und zu gehen. Ich hatte eigentlich schon den Eindruck diese Entscheidung hast du bereits getroffen damit dass du hier ernsthaft deine Fragen stellst.
Wer sich entschieden hat und voll und ganz hinter dieser Entscheidung steht, der wird auch finden wonach er sucht.

Ich wünsch dir viel Glück auf deinem Weg!

Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: