logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Auf der ewigen Suche
Inanja * schrieb am 29. November 2009 um 10:16 Uhr (868x gelesen):

Hallo Absinthe,

ich hab schon gemerkt, dass hier irgendwas komisch läuft. Leider dachte ich hier Leute zu finden, die mir etwas helfen können. Aber helfen kann man sich ja eh nur selbst. Aber weißt du wie schwierig es ist, Leute zu finden, denen es ähnlich geht. "Normale" Menschen glauben einem nicht o. sagen du spinnst o. wissen nix drauf zu sagen. Deshalb: Schweige!!!
Schade eigentlich. Aber für was u. wen ist dieses Forum dann eigentlich???
Und, an wen oder was denkst du, könnte ich mich wenden???

GLG Inanja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: