logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: boshafte du
metatron * schrieb am 29. November 2009 um 5:54 Uhr (1446x gelesen):

RD boshaft bis Du. Hast mir zum Tod meiner Katze eine PN geschickt in der Du Dich kaputtlachst. Schadenfreude pur. Wie krank ist das denn?
Nur weil ich Dir gesagt habe, dass ich keine e-mail Freundschaft mit Dir haben will? Ich verstehe Dich nicht. (Will ich auch nicht)Habe Dich weder abgewertet noch beleidigt. War doch immer freundlich zu Dir.
Man muss doch nicht reden um des Redens Willen. Wenn man(n) nichts zu sagen hat, dann hört man eben nur zu.
Fasse diesen Text mit dem Gefühl der Verständnislosigkeit auf. Dies ist KEIN Anfang für ein Streit nur eine Anmerkung, und weiter werde ich mich nicht zu Deiner Person äußern.

Metatron


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: