logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Auf der ewigen Suche
Inanja * schrieb am 28. November 2009 um 22:25 Uhr (1346x gelesen):

Hallo Arkana,

Nachdem ich mir unten mal alles durchgelesen hab, glaub ich du hast nicht mich gemeint. Sorry, für meine Reaktion. Allerdings find ich`s planlos, das in meinem Beitrag zu klären. Ihr bringt mich nur durcheinander.
Dafür glaub ich, hast du mir doch etwas geholfen. Die meisten Antworten findet man ja meistens in sich selbst. Nur indem man jemand anderen fragt. (u. ich war grad echt sauer)
Ich dank dir trotzdem u. geh jetzt mal meinem Plan nach. Ob ich die richtige Welle der Hellsichtigkeit so finde wird sich zeigen...

LG Inanja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: