logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Auf der ewigen Suche
Inanja * schrieb am 28. November 2009 um 22:01 Uhr (844x gelesen):

Ich hab keine Ahnung, was hier abgeht.
Auf deinen Beitrag fühlen sich wohl andere hier mehr angesprochen.
Aber solltest du doch mich meinen. Warum seid ihr so ekelhaft. Ich habe lediglich um eine Meinung gebeten. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, wie ich mit dem Ganzen weiter arbeiten soll, weil ich einfach nicht weiß, wie ich "Zufälle" leiten kann. O.k. Erdung u. Energiearbeit mag ja schön u. gut sein. Aber kann ich mit ihr auch luzide Träume oder Wahrträume hervorrufen??? Wenn ich meine Energien steuern kann, funktioniert deshalb auch Telepathie. O.k. vielleicht frag ich jetzt echt saudumm. Aber wart ihr nicht alle mal am Anfang u. hätte euch nicht irgendjemand mal nen Tipp gegeben, wärt ihr dann jetzt genauso weit? Wen soll ich fragen, wenn ich nur auf taube Ohren stoße, wenn nicht euch???

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: