logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Angst und Panik
jana * schrieb am 1. Januar 2009 um 18:23 Uhr (841x gelesen):

Liebe Helena,

vielen dank für die schnelle Antwort. Es waren viele nützliche Tips dabei. Tatsächlich wurde nur das große blutbild gemacht, ich werde das im auge behalten.

die medikamente wurden abgesetzt, da sie zum teil die symptome noch verschlimmerten. ich habe auch schon eine tiefenpsychologische therapie gemacht, ehrlich gesagt, geht es mir danach eher schlechter, naja irgendwie graue ich mich davor, wenn ich schon das wort therapeut höre. die therapeuten waren wirklich alle sehr bemüht und nett, aber irgendwann wurde es mir einfach zu viel.

auch die anderen möglichkeiten werde ich ernsthaft in betracht ziehen. dazu noch ne frage, weißt du, was es ungefähr kosten würde, einen heilpraktiker aufzusuchen?

vielen lieben dank nochmal und mit besten wünschen

jana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: