logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Ursachenforschung!
jana * schrieb am 4. Januar 2009 um 4:45 Uhr (823x gelesen):

vielen lieben dank myrrhe,

deine antwort hat mir wirklich geholfen. ich habe die ganze zeit nach einer art ritual für mich gesucht, um abschließen zu können. ich werde mich darauf auch intensiv vorbereiten und zum abschluss habe ich mir vorgenommen, blumen an sein grab zu legen und ihm zu verzeihen und in frieden damit zuleben. ich hoffe auch, dass er in frieden damit leben kann. denn dann wäre das leben wieder schön für mich, denke ich.

alles liebe jana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: