logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Angst und Panik
jana * schrieb am 1. Januar 2009 um 18:53 Uhr (838x gelesen):

hallo jeff,

danke für deine schnelle antwort. leider ist es nicht so einfach, wenn man gar nicht genau weiß, wovor man angst hat. denn wenn ganz plötzlich um einen herum ein "erdbeben" ist und der körper nicht mehr auf dich hört möchte man nur eins, bloß nicht komplett die kontrolle verlieren und bewußtlos werden. gerade wenn man unterwegs ist, fühle ich mich dann extrem unsicher. wenn mir sowas passiert fühle ich mich komplett ausgeliefert. trotzdem vielen dank und die besten wünsche

jana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: