logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Ursachenforschung!
jana * schrieb am 1. Januar 2009 um 18:45 Uhr (867x gelesen):

Hallo Myrrhe,

vielen lieben dank für die schnelle antwort.

Medikamente nehme ich nicht mehr, da ich sie nicht vertragen habe und auch nicht weiter experimentieren wollte. ich machte auch schon eine tiefenpsychologische therapie, fühle mich aber danach eher schlecht.

Aber es stimmt schon, dass ich einige dramatische erlebnisse hatte, was sicherlich mit dazu beiträgt, dass es mir nicht gut geht. Was ich aber nach wie vor nicht verstehe ist, dass es manchmal aus heiteren himmel ohne vorwahrnung kommt, ohne dass ich vorher angst hatte oder mich schlecht gefühlt habe.

Ich habe irgendwie das gefühl, dass mir eine art reinigungsritual helfen könnte, ich habe aber keine ahnung, wie das geht, vielleicht kannst du mir diesbezüglich tips geben.

danke nochmal für die tips und liebe grüße

jana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: