logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Ursachenforschung!
jana * schrieb am 1. Januar 2009 um 20:49 Uhr (859x gelesen):

danke nochmal,

das mit der körpertherapie hört sich interessant an. naja ich muss auch noch einiges verarbeiten. ein problem ist, dass mir jemand etwas angetan hat, was ich ihm auch wirklich verzeihen möchte. das problem ist, dass derjenige inzwischen tod ist und ich auch irgendwie ein schlechtes gewissen hatte, wenn ich mit jemanden darüber sprach. und wie kann ich einem verstorbenen verzeihen.? ich habe diesen menschen sterben sehen und er tat mir auch sehr leid. also ich würde gerne damit abschließen, nur ich weiß nicht wie.

gruß jana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: