logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Kann mir jemand sagen was da(s) ist?
Damian schrieb am 11. Januar 2009 um 0:40 Uhr (1029x gelesen):

Hallo!
Ich versuche oft, eine OBE herbeizuführen (hatte auch schon erste sehr kurze Erfolge), bin aber oft viel zu zerstreut, um mein Bewusstsein zu halten. Meistens nicke ich dann weg, es kommen nur erste Traumbilder... Doch in letzter Zeit zucke ich manchmal nach kurzer Zeit zusammen und bin hellwach, weil ich das seltsame Gefühl habe, jemand oder "etwas" hat mich an meinem Hals, bzw. Kehlkopf berührt. Ich kann das nicht gut beschreiben. Es ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass ich dachte, jemand hätte etwas gesagt oder gemurmelt. Kann das auch der Zustand vor dem Schwingungszustand sein, bzw. direkt darin ( ich sehe nach dem innerlichen Aufschrecken oft kristallklare Funken)? Oder sind das irgendwelche "Elementarwesen", die an mir "herumdoktern"? (ich hasse diesen Begriff eigentlich;-) Ich empfinde das meistens irgendwie unangenehm.
Hatte jemand ähnliche Erlebnisse?
Dank Euch im Voraus!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: