logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Kann mir jemand sagen was da(s) ist?
marc schrieb am 22. Februar 2009 um 23:00 Uhr (729x gelesen):

Meiner meinung nach, sind es keine "elementarwesen" die du beschreibst. die funken die du siehst lässten sich wissenschaftlich durch eine überreizung der linsen in deinem auge beschreiben. aber da ich der wissenschaft nicht zu 100% vertraue versuche ich es dir auf meine art und in meiner theorie zu sagen:

also... diese stimmen : es sind die geister der 2. welt. ihr habt sicher schon einmal von platon und seiner philosophischen kenntnissen gehört (falls nicht, unbedingt nachlesen). er hat schon beschrieben das wir nur in einer "fantasiewelt" oder "paralel universum" leben. alles was wir sehen und fühlen ist irreal. Ich hatte selber schon einmal erfahrung mit so einem geist. es gibt gute und böse. die guten wollen dir helfen, mit dir reden, sie wollen wissen was passiert ist seit sie gestobren sind. die bösen wollen deinen körper nachdem du ihn verlassen (obe) hast.

der druck auf den kehlkopf/hals : hmm.. das ist schwer. es könnte durch einen der schatten, geister.... ausgelöst werden. oder du hast eine verletzung die du nur in der 2. welt spürst.

tja... hoffentlich habt ihr freude mit meiner vermutung

lg marc

ps: zur kontaktierung
bitte mail an: marc.kletz@hotmail.com

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: