logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Kann mir jemand sagen was da(s) ist?
jana schrieb am 11. Januar 2009 um 1:35 Uhr (861x gelesen):

hallo damian,

ich hab das,was du beschreibst seit etwa einem jahr.ich nicke kurz ein und dann bin ich hellwach. bei mir ist es etwas anders. ich werde wach, weil ich denke, dass ich vergessen habe zu atmen, ich krieg also keine luft und habe angst zu ersticken. mitunter habe ich das gefühl, dass noch jemand in der wohnung ist. dann muss ich überall licht anmachen und noch den fernseher um meine angst wieder unter kontrolle zu kriegen. besonders schlimm ist es, wenn ich allein zu haus bin, dann hab ich mitunter todesangst.

obe-erfahrungen habe ich noch nie gemacht und habe es auch noch nie versucht. habe angst davor, nicht mehr in meinem körper zu´erwachen.

sorry, wenn ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte, aber vielleicht kommen dir ja einge erlebnisse bekannt vor.

lg jana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: