logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: genauso ! genauso ?
tom schrieb am 14. Januar 2009 um 11:49 Uhr (826x gelesen):

Nur um es klarzustellen. Ich halte den Waldspaziergang auch für der OBE ebenbürtig.


Dein Text ist vorwiegend in der Vergangenheitsform geschrieben: Bsp.

> Das grösste Brett vor meinem Kopf bin ich selber gewesen.
> Erwartungen und der glaube die Welt verstanden zu haben haben mich in die Welt eingesperrt von deren Korrektheit ich so überzeugt war.

Ich verstehe das so, dass du dir nun selber nicht mehr im weg stehst und nicht mehr in der Welt eingesperrt bist etc.

meinst du das auch so :-) Dann wärst du ja mehr oder weniger erleuchtet oder? irgendwie stehen wir uns doch immer wieder in neuer weise im weg, Ich mir selber jedenfalls...respektive entwicklen uns weiter und wachsen/verändern uns. Un deines Tages ist vielleicht wieder die OBE das Richtige für dich um vorwärts zu kommen. Könnte das nicht sein?

LG Tom



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: