logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: warum ?
jana * schrieb am 13. Januar 2009 um 18:29 Uhr (1144x gelesen):

hallo liquid,

ich glaub, da hast du etwas falsch verstanden. ich leide unter diesen sympthomen, ich führe sie nicht bewußt herbei. ich hab sogar angst davor, weil ich nicht die kontrolle über meinen körper verlieren möchte. die kontrolle über meinen körper hatte ich schon mal verloren. ist kein schönes gefühl, wenn man in aller öffentlichkeit umfällt, weil die ganze umgebung wackelt, wie bei einem erdbeben.

trotzdem danke für deine antwort

lg jana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: