logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
warum ?
LiquidGE * schrieb am 13. Januar 2009 um 3:25 Uhr (1011x gelesen):

Warum wollt ihr zwei eigentlich OBE machen ?

Damian müsste erstmal Ruhe und Gelassenheit anpeilen, Jana loslassen. Aus meiner Warte seid ihr eigentlich erstmal damit ausgelastet zu klären was euch denn zum OBE-Thema bringt und was es euch bringt soll. Also ok, mich hatten ähnliche Dinge aufgehalten anfangs und sicherlich wollte ich auch weitermachen ;)

OBE ist aber garantiert nicht das Ziel (noch) sondern nur ein Weg zur Selbsterkenntniss. z.b. woher kommt die Zerstreutheit oder der Kontrollzwang... was bedeutet der Tod für mich... warum denke ich diese OBE zu brauchen anstelle rauszugehen und im Wald zu spazieren...


Liebe Grüsse
LGE


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: