logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Kann mir jemand sagen was da(s) ist?
Damian schrieb am 11. Januar 2009 um 1:59 Uhr (806x gelesen):

Hallo Jana!
Das was du beschreibst hatte ich auch schon- das Gefühl, dass jemand in der Wohnung ist. Ich habe schon öfter nach einem Freund von mir gesucht, weil ich dachte, er wäre da.
Atemaussetzer kenne ich auch- auch das Erschrecken, wenn man sich selbst schnarchen hört. Nur bei mir ist es eben so seltsam in letzter Zeit, dass ich immer denke, es stimmt was mit meinem Hals nicht. Irgendwer oder was macht da rum...

Du brauchst keine Angst haben, bei OBEs nicht mehr in Deinem Körper zu erwachen. Da gibt es ganz viele Märchen... aber wenn du eh keine OBEs machen willst, kann auch nichts passieren ;-)
Dank Dir für Deine Antwort!!! :-)











zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: