logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Kann mir jemand sagen was da(s) ist?
jana * schrieb am 13. Januar 2009 um 0:36 Uhr (799x gelesen):

hallo damian,

das "vergessen zu atmen" und die plötzliche angst bei mir, ist häufiger wenn ich stress habe. aber ich denke, dass es doch eine gemeinsamkeit gibt. ich habe schon mehrfach erlebt, meinen körper nicht mehr unter kontrolle zu haben was im schlimmsten fall zur bewußtlosigkeit führt, (leide unter panikattacken und angstzuständen, nennt sich panikstörung).

worauf ich hinaus will ist, dass du wahrscheinlich angst davor hast, die kontrolle zu verlieren. wenn du in einer art trancezustand bist, hast du ja nicht mehr die kontrolle über dich. verstehst du, was ich meine? vielleicht muss man es ja wirklich einfach mal drauf ankommen lassen und die kontrolle abgeben. ich bin da noch nicht soweit, traue es mir nicht.

wünsche dir aber gutes gelingen und würde mich auf deinen erfahrungsbericht freuen

jana
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.1.2009 0:55

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: