logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: OBE Hilfe?
BZ schrieb am 10. Oktober 2009 um 20:56 Uhr (1507x gelesen):

[...]

Ich will Informationen und zwar konkrete.
Eine Info die mich brennend interessiert ist die Qualität einer OBE. Würde ich gerne mal beschrieben bekommen von einem OBE-Experte zu dem ich einen Bezug habe. Ich weiss, ich weiss... einige unter euch sagen, frag doch dein Kumpel SG. Ich verrate euch was... für SG ist OBE zum Gähnen langweilig geworden und ich möcht ihn damit echt nicht nerven.
Mich aber interessiert das alles noch. Gott hin oder her...
auch hier ein kleines ausgeplaudertes "Geheimnis*...
Gott ist weder vollkommen noch fertig. Beides währe eine Begrenzung und DAS ist Gott nicht und nie. Er, Gott, ist deswegen vollkommen WEIL er nicht vollkommen und fertig ist. Verstanden?

>Wenns dir nur um die Theorie geht, die findest du auch in diversen Büchern, oder aber auch kostenlos u.a. auf Ballabene's Astralseiten.

Ich habe alle Bücher dazu und z.T. auch gelesen. Nein es geht mir nicht um die Theorie. Es geht mir echt um den Erfahrungswert der eine OBE für einen Praktizierenden hat, um die Qualität und den praktischen Nutzen... *räusper* also nur wenn da nix okkultes dabei ist... also ich meine dass würde mich sonst stören/ängstigen.

[...]
---
Beitrag zuletzt geändert: yen xi (Forumsmoderation) am 12.10.2009 20:57

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: