logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Sekunden-OBE
BZ schrieb am 13. Oktober 2009 um 12:32 Uhr (1527x gelesen):

Sekunden-OBE von heute morgen:

Kann heute länger im Bett bleiben. Bin schon mehrmals aufgewacht und habe mich geniesserisch wieder umgedreht und weiter geschlafen.

Werde mir bewusst, im Schlaf, dass ich mich in einem Zimmer befinde das angefüllt ist mit vielen Gegenständen. Ist wohl mein Zimmer, kann es aber nicht als solches erkennen. Rechts von mir befindet sich ein Schachbrett mit ca. 20cm grossen Figuren. Sehe nur die schwarzen Figuren. Sie sind wulstig und fett, doch nicht hässlich. Sie sind gerade im Begriff sich vom „Acker“ zu machen. Mein (strenger?) Blick scheint sie zu stoppen und sie drängeln sich wieder auf das Brett zurück wie Soldaten die sich etwas tollpatschig im Glied neu ausrichten.
Springe auf um zu fliegen. In der Luft fühle ich mich nicht sehr wohl, habe ein unsicheres Gefühl und wache auf.
Erinnere mich an die Post von Chibi in der sie SGs Aussage über kurze OBEs zitiert.

Qualität:
Das Bewusstsein in dieser Sek.-OBE? war zwar klar aber ich stufe es erneut oberhalb des Traum-BW und unterhalb des Wach-BW ein.

Gruss
---
Beitrag zuletzt geändert: tom (Forumsmoderation) am 13.10.2009 13:02

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: