logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[9]: OBE Hilfe?
BZ schrieb am 11. Oktober 2009 um 23:23 Uhr (1411x gelesen):

>Und als ich das machte fragte mich ne Stimme (Ich hielt die Stimme in meiner Naivität für Gott *löl*), ob ich in den Stadtpark will den es in der Stadt wo ich damals lebte gab.

LÜL!!!

Die Antwort muss lauten(für das nächste mal)...
"NEIN! Du Penner... Ich will zum Boss".

LÖL!!!

Und etz mal an alle, ernsthaft arbeitenden...
Wenn ihr an so einem Ding dran seid und es ist weder Liebe noch Freundlichkeit, noch Humor zu spüren... DANN LASST ES Verdammt!
Dann habt ihr ne falsche "Abzweigung" erwischt und es handelt sich, m.M.n nicht mehr um einen "Natürlichen+Gesunden" Weg. Punkt

Gute Nacht und schöne Träume@All
BZ

PS:
@Admins... BZ zieht sich wieder zurück.
M.a.W. Ihr habt weniger zu tün;-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: