logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[8]: Sekunden-OBE
tom * schrieb am 14. Oktober 2009 um 18:30 Uhr (1394x gelesen):

>
> Das LD-BW unterscheidet sich nicht vom Alltags-BW. Nicht wenn es um das Erkennnen und verarbeiten von Information geht.

Dies deckt sich nicht mit meiner Erfahrung. Mein LD-BW kann bestimmte Funktionen nicht gleich ausführen wie das Tages-BW.

Nur schon herausfinden, welchen Wochentag wir haben kann grosse Mühe bereiten. Auch das Lösen von Rechenaufgaben (Bsp. 12*11) bereitet Mühe. Zudem werden Informationen oft unkritischer verarbeiten. Bsp. Zimmer sieht anders aus als üblich, doch dies fällt nicht auf. Ein typisches Problem ist es, sich im LD daran zu erinnern, was man sich im Tagesbewusstsein vorgenommen hat, im LD zu tun. Auch ist es schwer den Fokus im LD auf dem Ziel zu halten und nicht abzudriften.

Das LD-BW kann ich leider nicht von OBE-BW abgrenzen (falls das überhaupt möglich ist) wäre echt toll, wenn da jemand mehr wüsste.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: