logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[8]: OBE Hilfe?
Chibi schrieb am 11. Oktober 2009 um 22:42 Uhr (1455x gelesen):

Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert:

Ich hab damals beim ParkProjekt von Thomas mitgemacht. Und ich wollte mal den Park sehen.

Also OBEed... RAUSGESCHOSSEN... gefühlt wirklich mehrere Meter weit hoch in den Himmel. Als ich anhielt schwebte ich frei in der Schwärze. Um mich war nichts.

Ich hatte erstmal keine Angst aber ein gutes Gefühl auch nicht gerade. Auch wie Du es beschreibst dieses Gefühl von "nackt sein"... oder eher "schutzlos sein"...

Da war wirklich auch kein Astralkörper mehr... nur noch BW.

Und da dachte ich mir: Ach scheiss drauf... und peilte Kennung PARK an (so wie Thomas halt meinte "Peil Kennung Park mit großen Buchstaben an... blah")

Und als ich das machte fragte mich ne Stimme (Ich hielt die Stimme in meiner Naivität für Gott *löl*), ob ich in den Stadtpark will den es in der Stadt wo ich damals lebte gab.

Ich war so PERPLEX, dass mich einer zuquatscht... und noch dazu so ne apokalyptische Stimme...

...also... ich denke da hätte selbst BZ sich in die Hosen geschissen XD

Konnte aber sofort wieder zurück in den PK. Hatte da kein Problem mit...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: