logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[6]: OBE Hilfe?
BZ schrieb am 11. Oktober 2009 um 15:50 Uhr (1449x gelesen):

>> Eine Info die mich brennend interessiert ist die Qualität einer OBE. Würde ich gerne mal beschrieben bekommen von einem OBE-Experte zu dem ich einen Bezug habe.

>Ob du einen Bezug zu mir hast weiss ich nicht...

Ich hab einen Bezug zu dir... noch nicht der Beste:] aber es bessert zunehmend... herzlichen Dank für deine Ausführung.


>Wieso interssiert dich das?

Da ich mir selber versprochen habe, KEINE "Hilfsmittel/Drogen" jemals mehr zu mir zu nehmen und mein Kredo ein natürlicher+gesunder Weg ist, bin ich nun mal zu den OBEler gestossen um ihre Welt zu lernen.

Ich habe es nicht sonderlich gut gemacht, die Welt der OBEler zu betreten. Aber meine eigentliche Absicht war immer die Verbindung und das Wesen einer OBE zu erfahren. Dachte es hilft mir, mein Ding zu verstehen. Meine eigenen Erfahrungen mit OBE waren nicht sonderlich erhellend und ich dachte das liegt an mir. Eine OBE war für mich unterhalb des Tages-BW und oberhalb eines Traumes anzusiedeln. Das hat mich nicht befriedigt und da ich den Fehler bei mir gesucht habe, wollte ich wissen wie erfahrene OBEler das erleben.
Ich will einfach vermeiden etwas zu suchen was es gar nicht gibt... eine OBE hell erleuchtet wie eine NTE oder ein Nichts hinter dem Nichts wo kein NICHTS ist;-)

Danke für offene Antwort.
BZ


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: