logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[7]: OBE Hilfe?
tom * schrieb am 11. Oktober 2009 um 19:13 Uhr (1379x gelesen):

> Ich will einfach vermeiden etwas zu suchen was es gar nicht gibt... eine OBE hell erleuchtet wie eine NTE

Gibts schon, aber wie man das kontrolliert herbeiführt, weiss ich nicht. Ich hatte einmal eine OBE, die ich fast als NDE beschreiben würde. Ich wurde oben aus meinem Kopf rausgeschleudert und spürte, dass ich (als irgendetwas Nacktes) im freien Raum schwebte. instinktiv spürte ich, das etwas "Spezielles" angsteinflössendes vor sich ging. Ich warirgendwie total draussen. Ich bekam todesangst und versuchte ca. 40 sec vergeblich zurück in den Körper zu kommen. Dann sog es mich zurück. ein paar normale OBE's folgten in der selben Nacht, die nicht die gleiche Qualität aufwiesen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: