logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Stromausfall bei OBE ???
Chibi * schrieb am 17. Juli 2010 um 17:40 Uhr (1452x gelesen):

Ich hatte mal Nachts ziemlich Durst und bin im Halbschlaf aufgestanden. Hab irgendwie komisch gesehen und alles war nur halb-dunkel...

"als wenn alles um mich herum mit gant feinen blitzen durchzogen war."

Eben so wie Du es beschreibst... So ein Flimmern in der Luft.

Und hab Angst bekommen, versucht Licht anzumachen.. Licht ging nicht. Auch im Gang nicht. Dann ist mir aufgefallen, dass in der Küche die Spülmaschine läuft. Und ich dachte mir nur: "WTF??? Wieso läuft die denn? Ich hab die doch gar nicht angemacht... und wieso geht das Licht nicht"

Bin hin und hab sie aufgemacht... und sie lief weiter und das Wasser rann so am Geschirr runter o.O

Erst da wurde mir klar, dass das ne OBE ist. Und in dem Moment war ich auch ZACK wieder im PK drin. Erstmal Realitycheck gemacht... und dann wirklich was getrunken -.-

Das war noch die alte Spülmaschine... und die ging dann auch im folgenden Herbst dann kaputt (OBE war im Sommer... muss also maximal 3 Monate später gewesen sein). Und das ganze Wasser lief auf dem Boden aus und ich bin damals in die Küche und auf der Pfütze ausgerutscht und hab wahnsinnig geflucht.

Komisch... hab da nie einen Zusammenhang gesehen zwischen der OBE und dem kaputt gehen der Spülmaschine. Und was noch komisch ist: Alles andere lief nicht und hatte keinen Saft, aber die Spülmaschine die es dann traf lief eben...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: