logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[15]: Stromausfall bei OBE ???
Chibi * schrieb am 26. Juli 2010 um 10:30 Uhr (1418x gelesen):

Ah ok... Dann ist das natürlich echt super dann für Dich und freut mich das zu hören. Las sich irgendwie so als wenn Du das Problem mit der Körperempfindung noch immer hast.

Ist natürlich jetzt schwierig... den Unterschied zwischen OBE und "ich hab ein Problem" klar auseinander zu halten. Ich kanns auch nicht ehrlich gesagt.

"(nur nicht ganz so krass formuliert)"

Naja... ist schon wichtig die Dinge beim Namen zu nennen und Aufklärung dann zu leisten. Hätten wir das jetzt nicht gemacht würdest Du halt noch weiterhin denken "OMG.. das war damals ein Geist im Zimmer"... was es ja definitiv nicht war. Und das versaut Dir ja auch jede OBE, weil die Sorge vor der Angst steht "Verdammt... was wenn ich raus gehe und dieser Geist von damals zeigt sich... wenn ich ihn dann nicht nur spüre, sondern auch sehe"

Ich bin in OBEs wegen so Sorgen schon übelst abgetrippt *löl* Konnte dann wegen diesem "was wenn" Türen nicht öffnen, habs nicht geschafft aus Fenstern zu springen, zu fliegen etc. Also genauso gut hätt ich dann auch manchmal gleich im PK bleiben können, weil ich so Schiss hatte, dass ich eigentlich eh nix gemacht hab.

Und das Ding is... diese Was-wenn-Sorge-Muster schiebt man ja auch im PK vor sich her. Ist ein Muster was ganz blöd nur aufzulösen ist und durch ein neuartigeres Muster auszutauschen ist.

Erinnert mich an nen Spruch von ner Freundin die mal zu wem sagte "Du bist einfach nur enttäuscht. Wir aber sind desillusioniert-realistisch." ;D


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: