logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[10]: Stromausfall bei OBE ???
kleineMaus * schrieb am 25. Juli 2010 um 12:34 Uhr (1350x gelesen):

''Und da fragte ich mich, ob Du Verlustangst hast... auch eben wegen:

"als ich Nachts völlig aufgebracht ins Wohnzimmer gegangen bin, um dort zu schlafen, weil mein Freund geschnarcht hat wie ein Bär -.-"

Ich hätte ihn mal kurz gerüttelt und gesagt: "SEI GEFÄLLIGST LEIS ODER PENN WOANDERS!"''

--Naja ich hab eigentlich keine großen Verlustängste. Na und die Sache mit dem Schnarchen ist ja bei meinem Freund leider so, dass ich ihn dann alle fünf Minuten wecken muss um ihm zu sagen dass er leise sein soll. Hab auch schon alles ausprobiert (wasser ins Gesicht kippen, anschreien, Nase zuhalten usw.)Aber wenn er schnarcht, dann schnarcht er und er lässt sich da auch nicht mehr von abbringen, wenns einmal losgeht ^.^ Deshalb geh ich manchmal in ein anderes Zimmer, um dort weiterzuschlafen.

Ich hatte übrigens auch schon nen Typen, der mit dem Zähnen geknirscht hat. Ich hab ihn geweckt und hab ihm gesagt, dass er aufhören soll aber er bestand darauf, dass das nicht stimt mit dem Knirschen... -.-

Das mir auch schon an dem anderen Post da aufgefallen... mit dem Zimmer. Was war denn da bei Deinen Eltern los? Haben die viel gestritten und Dich dann ins Zimmer geschickt, damit Du es nicht so mitbekommst? Oder ist da vielleicht mal was anderes passiert wo man gesagt hat "Geh in Dein Zimmer", damit Du es nicht siehst?

--Nö, also eigentlich haben meine Eltern mich nie ins Zimmer geschickt, damit ich was nicht mitbekomme. Zumindest kann ich mich an sowas nicht erinnern. Ich glaub das passierte einfach so, wenn ich dasaß und gespielt oder gemalt habe...Was kleine Kinder halt so machen. Manchmal sitzt man ja dann so schön im Zimmerchen und spielt grad mit irgendwas und dann gings halt manchmal einfach los...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: