logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[14]: Stromausfall bei OBE ???
kleineMaus * schrieb am 26. Juli 2010 um 9:55 Uhr (1440x gelesen):

Du schreibst, dass Du heute noch eine verlorene Beziehung zu Deinem Körper hast.

--Ich schrieb: Ich hatte eine verlorene Beziehung zum Körper.

Ich empfehle Dir - insoweit Du hier überhaupt was machen willst - eine Verhaltenstherapie bei einem Therapeuten der sich mit Autismus auskennt. Such Dir bitte eine anderen Therapeuten. Denn der bei dem Du warst/bist scheint sich nicht auszukennen.

--Hab ich schon gemacht. Mit Tiefenpsychologie, Aufarbeitung, kognitivem Training usw. Und ja, diese Vermutung, die du hast (nur nicht ganz so krass formuliert) hatte einer meiner behandelnden Psychologen auch. Nur hab ich da noch nicht ganz genau kapiert, was da genau passiert ist, weil ich ja als ich in Behandlung war die Kindheitsgeschichten im Kinderzimmer da nicht zur Sprache gebracht habe. Ich dachte, das eine hätte mit dem anderen nichts zu tun. Aber so langsam ergibt das alles ein bisschen mehr Sinn...

--Sag mal, sind Depersonalisations- Derealisationsgefühle sowas ähnliches wie diese leichte Form von Autismus, die du erwähnt hattest?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 26.7.2010 10:14

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: