logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[9]: Stromausfall bei OBE ???
Chibi * schrieb am 24. Juli 2010 um 14:07 Uhr (1383x gelesen):

Das klingt jetzt vielleicht doof, aber für nen Moment hab ich gestern anstatt

"Aber eine verlorene Beziehung zum Körper und eine aufgewühlte Stimmung? Sollen das gute Faktoren für ausserkörperliche Erfahrungen sein?"

es so gelesen:

"Aber eine verlorene Beziehung... Sollen das gute Faktoren.. sein?"

Und da fragte ich mich, ob Du Verlustangst hast... auch eben wegen:

"als ich Nachts völlig aufgebracht ins Wohnzimmer gegangen bin, um dort zu schlafen, weil mein Freund geschnarcht hat wie ein Bär -.-"

Ich hätte ihn mal kurz gerüttelt und gesagt: "SEI GEFÄLLIGST LEIS ODER PENN WOANDERS!"

Huh... das erinnert mich so an ne Nacht mit einem Typen mit dem ich mal ne Beziehung wollte. Und er hat bei mir übernachtet und hat Nachts wahnsinnig mit den Zähnen geknirscht und ich hab echt Wut bekommen und bin dann an den PC und hab mich bei anderen beschwert anstatt ihn aus der Bude zu werfen. Am nächsten Tag hatte ich dann echt übelste Laune und nen totalen Hass auf den Mann... Im Nachhinein hätte ich ja auch was sagen können. Aber hab mich damals eben nicht getraut weil ich ihn nicht wirklich kannte... und das alles eben doch nicht so stabil war wie ich annahm. Wir kamen dann auch nicht zusammen... naja ^^

Das impliziert für mich auf jeden Fall so ein "ich will nich stören" und ein "keinen Streit anfangen".

Das mir auch schon an dem anderen Post da aufgefallen... mit dem Zimmer. Was war denn da bei Deinen Eltern los? Haben die viel gestritten und Dich dann ins Zimmer geschickt, damit Du es nicht so mitbekommst? Oder ist da vielleicht mal was anderes passiert wo man gesagt hat "Geh in Dein Zimmer", damit Du es nicht siehst?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: