logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[13]: Stromausfall bei OBE ???
Chibi * schrieb am 25. Juli 2010 um 21:46 Uhr (1466x gelesen):

OK... ich werd mal versuchen es Dir einfach + schonend zu erklären:

Als Kind hattest Du Zöliakie. Und das hat mit hoher Wahrscheinlichkeit eine leichte Form von Austismus und Probleme beim Körperempfinden und der Wahrnehmung ausgelöst. Du warst damals (als Du dann etwas älter warst) nicht in der Lage Schmerzsignale richtig wahrzunehmen. Und wann immer solche Signale empfunden wurden und Du von Deiner Mutter getrennt warst hast Du die Signale "abgewehrt" (anstatt dann Hunger zu befriedigen eben nicht gewusst was das ist) und das hat eben eine Panikattacke ausgelöst.

Was war nach dem Umzug anders? Kam ein Geschwisterchen dazu? War die Toilette oder der Kühlschrank leichter erreichbar? Kamst Du dann in den Kiga?

Da gibts viele Denkansätze wieso es anders/besser dann war/wurde. Aber am Umzug alleine lag es ganz sicher nicht, sondern eher am gesamten Wandel des Umfeldes.

Du schreibst, dass Du heute noch eine verlorene Beziehung zu Deinem Körper hast.

Ich empfehle Dir - insoweit Du hier überhaupt was machen willst - eine Verhaltenstherapie bei einem Therapeuten der sich mit Autismus auskennt. Such Dir bitte eine anderen Therapeuten. Denn der bei dem Du warst/bist scheint sich nicht auszukennen.

Ist jetzt vielleicht blöd das so zu sagen... Aber sei froh, dass es Dich nicht so arg erwischt hat. Viele sind zeitlebens extrem eingeschränkt und/oder behindert. Und bei Dir scheint es doch nicht ganz so krass zu sein.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: