logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Stromausfall bei OBE ???
tom * schrieb am 18. Juli 2010 um 15:10 Uhr (1448x gelesen):

Ich habe das bei mir auch schon beobachtet, dass die Lichtschalter nicht gingen. zudem war es oft allg. zuerst recht dunkel im Haus. Wenn ich mich vom schlafzimmer entfernte wurde es in der Regel heller.

Ich habe das Phänomen mit der Energie oder Bewusstseinsklarheit in Verbindung gebracht. Einen realen Stromausfall habe ich nie beobachtet.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: