logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[6]: Stromausfall bei OBE ???
kleineMaus * schrieb am 23. Juli 2010 um 14:05 Uhr (1360x gelesen):

Hey Chibi (niedlicher Name übrigens ^.^),

du hast geschrieben, dass bei dir im Moment nix los ist mit OBE. Und ich wollt fragen, warum das eigentlich so ist? Weil bei mir ist auch schon ziemlich lange tote Hose und ich zerbreche mir ganz oft den Kopf darüber, ob das gewisse Etwas gerade nicht gegeben ist, um OBE's zu unternehmen. Und was dieses gewisse Etwas dann sein soll...?
Es gab eine Zeit, da ging das echt gut, aber da war ich sehr krank und hatte die Beziehung zu meinem Körper verloren und wollte sie wieder aufbauen. Und einmal ging es neulich, aber völlig unkontrolliert, als ich Nachts völlig aufgebracht ins Wohnzimmer gegangen bin, um dort zu schlafen, weil mein Freund geschnarcht hat wie ein Bär -.- Aber eine verlorene Beziehung zum Körper und eine aufgewühlte Stimmung? Sollen das gute Faktoren für ausserkörperliche Erfahrungen sein? Ich hoffe nicht...ö.Ö

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: