logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[4]: Stromausfall bei OBE ???
sonnenseele schrieb am 19. Juli 2010 um 17:34 Uhr (1425x gelesen):

glaub mir, selbst wenn du es gewusst hättest, hättst du nichts ändern können.
ich habe jedesmal ganz genau gemerkt als der "film" anfing den ich schon kannte, aber ändern konnte ich in dem moment gar nichts - nur es bewusster erleben ;-)
sprich das wäre ich deinem fall dann du betrittst die küche und in dem moment wird dir bewusst hahhhhaaa das ist der "film" den ich schon kenne, und du würdest trotzdem fliegen ;-) aber es dann wie in zeitlupe erleben.
LG sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: