logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[12]: Stromausfall bei OBE ???
kleineMaus * schrieb am 25. Juli 2010 um 18:32 Uhr (1378x gelesen):

Frag mal Deine Mama, ob sowas mal war... so ne Krankheit im Kleinstkindalter (0 bis 3 Jahre), die dann auch etwas Entwicklungsverzögernd gewirkt hat eventuell vielleicht sogar verbunden mit langer Bettruhe (mehr als 2 Wochen) und/oder Krankenhausaufenthalt.

Ja, sowas war tatsächlich...Ich hatte als Kleinkind Zöliakie (das is so ne Glutenallerige, die öftes bei Kindern vorkommt, die aber manchmal wieder weg geht)und musste als Baby ganz lange allein im Krankenhaus sein (viertel Jahr am Stück) und weil meine Darmzotten so klein waren konnte ich nich so gut/schnell wachsen wie die andern Kinder. Ich hab deswegen auch immer viel gebrochen und hatte Bauchweh und sogar nen Blähbauch. So richtig steig ich aber immernoch nich durch...Ich versteh den Zusammenhang noch nicht ganz, wie so eine Krankheit nach ein paar Jahren dann Panikattacken im Kinderzimmer auslösen kann.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: