logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Erfahrungsberichte zu "paranormalen" Apparaturen
Nathair schrieb am 9. März 2006 um 18:05 Uhr (951x gelesen):

> LOL
>
> ich amüsiere mich köstlich bei Euch....das ist die beste Realsatire, die ich je gelesen haben...

Sehe ich ähnlich wie Du.
Früher habe ich mich noch darüber geärgert, was die Kleinkinder aus dem (damals) richtig guten Forum gemacht haben. Aber inzwischen ist es das Forum wenigstens wert einmal hier reinzusehen, um mal wieder ab zu lachen :-)
Lustig war es auch, dass sich jemand in einem Wissenschaftsforum mit "Aparaturen" beschäftigen will. Ich meine, wenn man sich in einem Wissenschaftsforum mit "Aparaturen" beschäftigt, demzufolge die Thematik wissenschaftlich behandeln möchte (es handelt sich ja um ein Wissenschaftsforum), dann sollte dieser jemand zumindestens wissen, wie man "Aparatur" schreibt.
Es ist bei einem solchen Niveau nicht weiter schwer, sich das Ergebnis dieses wissenschaftlichen Vorgehens vor zu stellen.
Merkwürdig, was einige Leute einem Wissenschaftsforum für Intentionen zu grunde legen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: