logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
lustig lustig tralala ??
tralala * schrieb am 10. März 2006 um 9:59 Uhr (922x gelesen):

hallo lichtkind,
> Was war es also nun genau was Euch belustigt?

meiner, wenn auch nur rein persönlichen erfahrung nach,
nehmen "wissenschaftler" andere menschen welche nicht nach wissenschaftlichen methoden arbeiten und ihre erfahrungen beschreiben selten ernst.

es geht um "beweise" für die erfahrungen, um methodisches nachvollziehen können aller geschehnisse.
Kann man diese nicht liefern so wird man für einen „wissenschaftler“ unglaubwürdig und nicht ernst nehm bar.
was ich persönlich schade finde.

in diesem falle muss man allerdings nathair 100 punkte zusprechen.
da er nicht nur sich köstlich amüsiert hat, sondern auch in einem doch recht langen post klar stellte warum er der ansicht ist,
das man unser wissenschaftsforum nur amüsiert betrachten kann.
im gegensatz zu anderen z.B. DL

genau genommen hat er recht, was ich ihm zugestehen muss.
das was hier geschrieben wird und auch wie diskutiert wird entspricht weder den naturwissenschaftlichen, noch den parawissenschaftlichen vorgaben.
er hat allerdings etwas übersehen, was ihn zu fehlerhaften erkenntnissen führt.

ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein, vielleicht kommt ja jemand auch so auf den gedanken *g*

seit langer zeit beschäftige ich mich schon mit paranormalem und bin über die jahre die komischen blicke die hämischen anspielungen
und fragen wie: „heute schon einen geist gesehn?“ oder „na mal wieder am wochenende von einem ufo entführt worden?“ gewöhnt.
darum machen mir die amüsierten Bemerkungen hier in den foren wenig aus.



gruss
dasT
ps: nur wenn man über sich selbst und seine „fehler“ lachen kann ist alles ok mit einem




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: