logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bitte präzisieren!
Lichtkind schrieb am 10. März 2006 um 9:31 Uhr (1072x gelesen):

Hallo Ihr Zwei!

Das mein Posting ammüsant ist und ich kein Wissenschaftler, dessen bin ich mir durchaus bewußt. Mich würde nun aber interresieren worüber ihr Euch genau lustig macht. Über meine flapsige Art und Weise zu schreiben und etwas von mir und meinen Verrücktheiten zuzugeben oder darüber, dass ich es überhaupt in Betracht gezogen habe das Plastik mit Alufolie irgend etwas bewirken könnte?

Falls es zweiteres sein sollte......da fühle ich mich nicht im geringsten angegriffen. Das waren alles Ideen und Versuchsbeschreibungen, die ich aus einem Buch hatte. Auch das hatte ich benannt. Den Dr.- Titel des Autors hatte ich bewußt weggelassen, weil mich Titel nicht beeindrucken. Ich beurteile Menschen nach anderen Kriterien als deren Titel.

OK, aber wenn es denn so sein soll:
Der Autor des Buches "Der Stadtschamane" ist Dr. Serge Kahili King. Doktor der Psychologie. Er ist unabhängig seines Titels eine angesehene Persönlichkeit. Und wenn ich nun die von ihm beschriebenen "Experimente für den Anfänger" ausprobiere (zwischen Daumenlutschen und in die Windeln.....ok, lassen wir das :-))......brauche ich mich nun wirklich nicht schämen.

Was war es also nun genau was Euch belustigt?

VG!
Lichtkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: