logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ALU- HELM!
Lichtkind schrieb am 13. März 2006 um 16:16 Uhr (1162x gelesen):

> Link zum Nachdenken:
>
> http://ch.to/fe
>
> Technik vor Jahrtausenenden

Danke für den Link!
Auch wenn die Ausführungen nicht neu waren, die Bilder sind zum Teil schon beachtlich. Der Riesenknochen.....!

Was mich besonders ammüsiert hat, ist das Bild von dem Alu- Helm! Ganz große klasse! :-)
Ich sollte mir doch auch so ein Ding bauen und die Wissenschaftler hier im Forum dann mit meinen Erkenntnissen erfreuen! :-)))))

VG!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: