logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: lustig lustig tralala ??
dieter-tr schrieb am 13. März 2006 um 21:29 Uhr (1156x gelesen):

> Hallo dasT!
>
> Meine Antwort hat sich mit der ausführlichen von nathair für mich zeitlich überschnitten. Ich hatte mit dem Posting angefangen und konnte es erst einiges später fertigstellen. Dass mittlerweile das Posting von nathair gemacht wurde, habe ich erst gesehen, als ich meinen Beitrag gesendet hatte.
>
> Du hast Recht! Meine Frage nach dem Grund war unsinnig. Die berühmte Beweisfrage! Natürlich! Wie konnte ich das vergessen! :-)
> Deshalb futtern die 'Wissenschaftler' ja auch die Gift-Pillen der Schulmedizin, weil Ihnen der Beweis für die Wirksamkeit der klassisch homöopathischen Mittel fehlt! *fg*
>
> Statt den Beweis für einen Geist zu Suchen, sollten sie sich auf den spannenden Weg begeben zu lernen wie man einen Geist sieht!! ;-)
>
> VG!
> Lichtkind
>
> ps: ich werde nun wieder ein bischen an meinem Daumen lutschen und das Wissenschaftsforum dem Wissenschaftlern überlassen :-)
--------------------------------------------------------
Wieso fehlt Beweis für homöop. Mittel ?
Meines Wissen wollte Arzenei Industrie den Beweis der Unwirksamkeit erbringen !!!
Nur der Beweis hing nach "HINTEN" los und wurde nicht gross verbreitet.

TEST war :
Man gab das Mittel 10 Kühen mit Magenbeschwerden (Um Plceboeffekt nachzuweisen!! )
Die Kühe wurden geheilt .

Offenbar haben die "dummen Viecher" nichts verstanden .

Dieter
http://ch.to./fe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: