logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla
re[5]: Was Wissenschaft bedeutet
shambalaya schrieb am 16. März 2006 um 18:16 Uhr (1044x gelesen):

> > Paranormale Phänomene gibt es nur für die Menschen die nicht wissen.
> > Tesla,Einstein,CIA,Bearden,B.O`Leary,unendlich viele Wissenschaftler waren immer auf der Suche.
> > Alle Kulturen von Anbeginn der Welt waren auf der Suche.
> > Was suchen die bloß alle?
> > Alles hat seine Existenzberechtigung.Jeder Gedanke,jede Idee.
> > Was mir überhaupt nicht gefällt sind die beeinflussenden und viele Menschen in extremer Weise beängstigenden Zukunftsvisionen oder alle auf Psychosen zurückgehenden Äußerungen.
> > Erleuchtung bedeutet im Lichte von etwas sein,etwas zu wissen.
> > So kann sich der Kreis schließen.
> > Gott ist unbegrenzt.
> > Wir sind tolerant,oder?
>
> Link zum Nachdenken:
>
> http://ch.to/fe
>
> Technik vor Jahrtausenenden
>Verzeih, ich habe noch nie in meinem Leben am Computer gesprochen.
>Ich wußte nicht wie das rüberkommt.
>Nimm meine Sätze nochmal auf .Bitte fühl.Ich begebe mich öfter mal in die Ironie und konnte das nicht in eurer computerwelt ausdrücken.Lies meine Worte nochmal konform in deinem Bewußtsein.Danke.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: